Am Hasselbachplatz wird es festlich

18. Dezember 2019
Posted in Allgemein
18. Dezember 2019 otto

Herzliche Einladung zum „Advent am Hassel“ für alle Magdeburgerinnen und Magdeburger!

Die neue Hassel-Managerin Alena Hertrich lädt alle Magdeburgerinnen und Magdeburger am 18.Dezember 2019 zwischen 17 und 21 Uhr zu „Advent am Hassel“ ein. Im Bereich der Liebigstraße, vor der Kulisse des leuchtenden Ottostadt-Reiters als Teil der Lichterwelten, betreten verschiedene regionale Ensembles die Bühne.

Mitreißende Gospelhymnen der Sängerinnen und Sänger des Chores „Voices of Joy“ werden das Publikum ebenso in Weihnachtsstimmung versetzen wie das Programm des Saxophon-Ensembles „SaxLust“. Mit „Es Bedarf An Helden“ konnte zudem eine junge aufstrebende Magdeburger Band gewonnen werden. Der Kabarettist Lars Johansen, sowie die Poetry Slammerinnen und Slammer des HALternativ e.V. eröffnen lyrisch völlig neue Blicke auf die Stadt Magdeburg und im Speziellen den Hasselbachplatz.

Als besonderer Höhepunkt wird das Gebäude der Stadtsparkasse Magdeburg mittels einer Fassadenprojektion des Videokünstlers Stefan Haberkorn an diesem Abend zu einem vorweihnachtlich-leuchtenden Kunstwerk in bewegten Bildern.

Wohlfühlatmosphäre vermitteln außerdem sogenannte Kompliment-Elfen, die mittels ehrlicher Komplimente auch das seelische Wohl der Gäste bedenken. Für das leibliche Wohl ist dank der Zusammenarbeit mit Gastronomie-Betrieben des Hasselbachplatzes bestens gesorgt.

„Ich lade alle Magdeburgerinnen und Magdeburger herzlich zu unserer Adventsveranstaltung ein. Lassen Sie uns gemeinsam eine vorweihnachtliche Wohlfühlatmosphäre schaffen, die den ersten Schritt zu einem neuen Image unseres schönen Zentrums darstellt.“, so Alena Hertrich. „Ich freue mich über jede/n, der/die an diesem Abend mit mir ins Gespräch kommt.“

Contact

Lass uns in Verbindung bleiben.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann melde dich jederzeit bei uns.

Lass uns über neue Projekte reden

Lass uns über neue Ideen reden

Lass uns über neue Inhalte reden

Contact